19.02.2024 | St. Michael Neuhof

Was ist dein Lied?

Unter dieser Fragestellung haben wir heute Abend einen Impulsgottesdienst in Neuhof gefeiert.

Im Chor begegnen einem viele Lieder, die manchmal mehr, manchmal weniger mit dem eigenen Leben zu tun haben. Aber jeder hat mindestens ein Lied, das ihn/sie begleitet und unter die Haut geht.

Marius von @berufungspastoral_bistum_fulda hatte Save Me von @tobiassammetofficial im Gepäck. Wer hätte gedacht, dass der Kirchenchor ihn zum Metal-Fan macht? P. André von @omi.and.youth hat ein Lied ausgewählt, das tief ins Herz geht: La vera gioia von Marco Frisina.

Die Sängerinnen und Sänger der @kantoreineuhof haben viele eigene Lieblingslieder gesammelt, die ihr Leben schöner machen und vielleicht auch beeinflussen.

Text und Videos: Marius Hübner

Bilder: Sebastian Schwarz